Please enter your username and email address. Get new password
Register Now
x

wir stellen unsere Aktivitäten Pandemiebedingt durch „CORONA“ vorläufig ein!

00

    An alle Freunde und Gönner der Burgkultur,

    bedingt durch die Pandemie und seinen Auswirkungen im Jahr 2020 und den Folgejahren, können wir leider in unseren Räumlichkeiten bis aufs weitere keine kostendeckenden Veranstaltungen durchführen ……

    wir vom Verein bleiben aber Optimistisch das es irgendwie weitergehen wird, bleibt gesund und guter Hoffnung …..

     

    ————————————————————————————————————–
    Irgendwie ist es leider zu einem kleinen Missverständnis in der Kommunikation mit den Medien gekommen.
    Wahr ist, OPEN-AIR gibt es von unserer Seite aus keines mehr, aber der Verein Burgkultur besteht weiter, wir hören nicht auf.
    Wahr ist auch, wir wollen unsere Aktivitäten für zumindest ein Jahr ruhend stellen, kurz gesagt wir machen einmal eine Pause…. und sehen danach weiter……….  Bedingt durch die Pandemie und seinen Auswirkungen im Jahr 2021 und den Folgejahren, können wir leider in unseren Räumlichkeiten bis aufs weitere keine Veranstaltungen durchführen ……
    Es waren 20 wunderbare Jahre in denen wir Musik, Kabarett, Lesungen, Theater usw. in unserer wunderbaren Herzogburg, in der Blumenhalle, im Rathaushof sowie im Fuchspalast zur Aufführung bringen konnten.
    Wir haben in all den Jahren unseres Bestehens unser Bestes gegeben und viele wunderbare Menschen, sei es aus dem Publikum wie auch unter den Künstlern kennen, lieben und schätzen gelernt.
    Großer Dank dem Publikum, dass uns in all den Jahren treu geblieben ist.
    Großer Dank auch all unseren Mitgliedern und den vielen kleinen und großen Helferleins, die in diesen Jahren wirklich großes geleistet haben.
    Besonderer Dank der Familie Panger, für die zur Verfügungstellung ihrer Räumlichkeiten.
    Dank den vielen großen und kleinen Sponsoren, der Stadt St. Veit, der KELAG, dem Land Kärnten und, und ……………… ohne die wir nie so viele große Künstler in unsere Stadt hätten bringen können.
    wir sehen uns wieder ………………..

    🥁🎤🎧🎼🎹🎷🎺🎸🎻🎸

    0 thoughts on “wir stellen unsere Aktivitäten Pandemiebedingt durch „CORONA“ vorläufig ein!”

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Latest Events