Please enter your username and email address. Get new password
Register Now
x

Jean Nolan

Jean Nolan Portrait 2013-01-15Jean Nolan ist ein junger Singer/Songwriter der sein Motto gleich auf den Punkt bringt: „Halte die Augen offen, achte auf die Zeichen und folge Deinem Herzen.“ Musikalisch drückt er das etwas ausgiebiger aus, wie man auf seinem Debütalbum BORN READY gut hören kann. Jean liebt es auf der Bühne zu stehen. „Ich fühle mich einfach wohl, rocke gerne, mag aber auch die ruhigen Töne, einfach nur mit meiner Gitarre.“

Er hat in den letzten zwei Jahren weit über 50 Songs geschrieben und lässt sich dabei stilistisch nur ungern in eine Schublade drücken. „Meine Musik spielt sich im breiten Spektrum des Pop ab, streift gerne den Rock und nimmt auch eine schöne Portion Country mit“.

Der Presiträger des AUSTRIAN NEWCOMER AWARDS 2010 ist mit seinem neuen Album BORN READY in Sachen Promo unterwegs.