Please enter your username and email address. Get new password
Register Now
x

Thomas Maurer „Zukunft“

00

ZUKUNFT

„Die Zukunft“, wusste schon Karl Valentin, „ist auch nicht mehr, was sie mal war.“ Das kann sein. Kann aber auch nicht sein.

Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls.

Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft.

Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben.

Regie: Petra Dobetsberger
Foto: © Ingo Pertramer

 

Kritiken:

„Wir haben uns die Gegenwart, als sie noch Zukunft war, auch ganz anders vorgestellt. Aber können zumindest mit Thomas Maurer herzhaft darüber lachen.“

Werner Rosenberger, Kurier

 

Folgerichtig ist es vor allem Technikskepsis, die das Zukunftsprogramm von Thomas Maurer im Vergleich  zu anderen, die derzeit

ähnliche Themen behandeln, auszeichnet.

Stefan Weiss, Der Standard

 

„Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.“

Andreas Rauschal, Wiener Zeitung

„Seine Avatare, die am vorderen Bühnenrand erscheinen, kümmern sich um tagespoliti und Biografische.

Das Spiel mit der Technologie gelingt.“ Falter

Rathaushof St. Veit/Glan